Wettervorwarnung vor möglichen Eisregen am Donnerstag

Wettervorwarnung vor möglichen Eisregen am Donnerstag

Am Donnerstag kann es  im Laufe des Tages von West nach Ost leichte Niederschläge in Niedersachsen geben, diese fallen meist als Regen aufgrund der kalte Tage sind die Böden aber zum teil noch gefroren, sodass wenn hier Regen fällt sich sofort eine Eisschicht bilden kann. So kann es kurzfristig spiegelglatt werden. Dieses soll ein möglicher Hinweis auf den Donnerstag sein! Nach Osten hin können die Niederschläge aber auch noch als Schnee fallen.

 

Fotoquelle: Markus Bock 🙂 https://www.instagram.com/mrks.bck/

unseren Kanal findet ihr auch auf Instagram https://www.instagram.com/wetterhildesheim/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert